Die Egerländer kommen 2023 nach Aalen

+
Samstag 27.08.2016, Konzert von Ernst Hutter & die Egerlaender Musikanten - Das Original auf der Freilichtbuehne in Altusried Tournee 2016 " 60 Jahre Jubilaeumstournee "

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten teilen Ersatztermin mit. Jubiläumstournee läuft weiter.

Aalen.Da aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung von Baden-Württemberg eine regelkonforme Durchführung des Konzertes von Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original am 9. Januar 2022 in der Stadthalle Aalen nicht möglich war, musste die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Doch nun freuen sich Künstler und Veranstalter, einen neuen Termin für dieses Konzert ankündigen zu können: Am Samstag, 7. Januar 2023, kommen Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original nach Aalen in die Stadthalle.

Wichtiges zu den Karten

Bereits für Januar 2022 erworbene Karten behalten auch für das Konzert im Januar 2023 ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Karten für das Konzert der Egerländer Musikanten gibt es in Aalen beim RMS Reisebüro und der Tourist Information, in Schwäbisch Gmünd beim i-Punkt, in Heidenheim beim Ticketshop im Pressehaus und bei den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.provinztour.com.

Ticket Hotline: (07361) 6735.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100 Prozent Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. (07139) 547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Jubiläumstournee

„Die Große Jubiläumstournee – 20 Jahre Ernst Hutter “, die bis ins Frühjahr 2022 hinein dauern soll, läuft laut Tourmanagement weiter.

Alle Konzerttermine gibt's online auf www.die-egerlaender.de

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare