Polizeibericht

Drei Unfallfluchten

  • Weitere
    schließen

Aalen. Zwischen Samstagmorgen, 8 Uhr und Montagmorgen, 7.15 Uhr hat ein Autofahrerin beim Ein- oder Ausparken einen Mercedes beschädigt, der am Fahrbahnrand der Silcherstraße abgestellt war.

Aalen. Zwischen Samstagmorgen, 8 Uhr und Montagmorgen, 7.15 Uhr hat ein Autofahrerin beim Ein- oder Ausparken einen Mercedes beschädigt, der am Fahrbahnrand der Silcherstraße abgestellt war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Das Polizeirevier Aalen bittet um Hinweise, Tel. (07361) 5240. Ebenfalls unbekannt ist der Autofahrer, der am Montag zwischen 7.40 und 13 Uhr einen Sachschaden von rund 2000 Euro verursacht hat, als er einen Seat beschädigte, der auf einem Parkplatz in der Pestalozzistraße abgestellt war. Auf rund 1500 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den ebenfalls ein unbekannter Autofahrer am Montag in der Zeit zwischen 8.30 und 14.20 Uhr verursachte. Dabei wurde ein Land Rover beschädigt, der auf dem Parkplatz der Technischen Schule in der Steinbeisstraße abgestellt war. Hin bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL