Polizeibericht

Drogen sichergestellt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein Zeuge hat am Dienstagabend zwei Männer beobachtet, die am ehemaligen Güterbahnhof in der Düsseldorfer Straße abgelagertes Baumaterial durchsuchten.

Aalen. Ein Zeuge hat am Dienstagabend zwei Männer beobachtet, die am ehemaligen Güterbahnhof in der Düsseldorfer Straße abgelagertes Baumaterial durchsuchten. Gegen 20.15 Uhr verständigte der Zeuge die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die zwei Unbekannten, konnten aber kurze Zeit später gestellt und vorläufig festgenommen werden. Wie die Polizei berichtet, wurden bei der Durchsuchung der 28 und 25 Jahre alten Männer über 70 Gramm Marihuana und ein Joint aufgefunden. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie erwartet nun eine Strafanzeige.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL