Ehefrau beschädigt Auto aus Eifersucht - Ehemann schlägt ihr mit Backofenrost auf den Kopf

+
Symbolbild

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar in Aalen wurde die Frau leicht verletzt.

Aalen. Zwischen einem Ehepaar ist es am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr im Dachsweg zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der die 39 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Diese hatte wohl laut Polizeiangaben aus Eifersucht, das Auto ihres 35 Jahre alten Ehemannes zerkratzt und an dem Fahrzeug die Heckscheibe eingeschlagen. Daraufhin griff sich ihr Mann den Gitterrost aus dem Backofen, lief vor das Haus und schlug seiner Frau den Rost auf den Kopf, wodurch diese leicht verletzt wurde. Tatsächlich ließ die 39-Jährige dann jedoch vom Auto ab. Über den, bei den Tätlichkeiten entstandenen, Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare