Ein Erlebnis für Flohmarktliebhaber

  • Weitere
    schließen
+
Der AWO-Flohmarkt am Samstag auf dem AWO-Parkplatz: künftig regelmäßig?

Das Wetter spielte mit beim AWO-Flohmarkt am Samstag auf dem AWO-Parkplatz "Beim Hecht 1". Zwar fanden nur wenige Besucher den Weg zum Flohmarkt, obwohl so viele interessante Waren angeboten wurden.

Aalen. Das Wetter spielte mit beim AWO-Flohmarkt am Samstag auf dem AWO-Parkplatz "Beim Hecht 1". Zwar fanden nur wenige Besucher den Weg zum Flohmarkt, obwohl so viele interessante Waren angeboten wurden. Dennoch möchte der AWO-Ortsverein Aalen den Flohmarkt zu einem festen Programmpunkt in den nächsten Jahren machen. Die Besucher kauften das eine oder andere Fundstück, sei es ein Buch oder Modeschmuck oder Kinderspielzeug oder ein Kleidungsstück. Nur ein wunderschönes Brautkleid fand keine Abnehmerin.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL