Einbruch in Hochschule

  • Weitere
    schließen

Laptops & Co. werden übers Dachfenster gestohlen.

Aalen. Eine unbekannte Person ist zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Donnerstag, 7.45 Uhr, in die Hochschule in Aalens Beethovenstraße eingebrochen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Person war über ein Gerüst auf das Dach gelangt. Dort wurde laut Polizei ein Plexiglasfenster eingeschlagen und so Zutritt in einen vier Meter darunterliegenden Büroraum erlangt. Über das Dachfenster wurden demnach PCs, Laptops und Monitore abtransportiert. "Hierzu wurde mittels Tischen und Stühlen eine Erhöhung errichtet", so die Polizei. Der Wert des Diebesgutes war laut Schreiben zunächst unklar. Schaden am Fenster: 500 Euro. Hinweise ans Polizeirevier, Tel.: (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL