Polizeibericht

Einbruch in Keller

  • Weitere
    schließen

Aalen. In der Aalener Schleifbrückenstraße wurde in einen Keller eines dortigen Mehrfamilienhauses eingebrochen. Das teilt die Polizei mit. Der Eindringling gelangte über eine Tiefgarage zu einem Kellerraum, der gewaltsam aufgebrochen wurde.

Aalen. In der Aalener Schleifbrückenstraße wurde in einen Keller eines dortigen Mehrfamilienhauses eingebrochen. Das teilt die Polizei mit. Der Eindringling gelangte über eine Tiefgarage zu einem Kellerraum, der gewaltsam aufgebrochen wurde. Daraus entwendete er Sekt und Wein im Wert von ca. 200 Euro. Hinweise zur Tat, die zwischen Mittwochmittag und Freitagmorgen verübt wurde, erbittet die Polizei Aalen unter Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL