Examen im Lehrgang Grafik-Design

+
Daniel Nusser, Schulleiter (links), mit den Prüflingen nach dem Examen Grafik/Design.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen werden verabschiedet.

Aalen. Neun Absolventinnen und Absolventen konnte Daniel Nusser, Schulleiter am Berufskolleg für Grafik-Design der Bernd-Blindow-Schulen in Aalen nach erfolgreich bestandener Prüfung die Abschlussurkunde als „Staatlich geprüfte Grafikdesignerin/Grafikdesigner“ überreichen. Bestanden haben: Lena Dethloff, Louay Farhat, Marius Gogel, Olivia Hahn, Victoria Klaas, Elisa Kunzmann, Alina Medak, André Schubert und Kristin Schumacher. Ein neuer dreijähriger Ausbildungslehrgang geht am 13. September an den Start. Zugangsvoraussetzung ist der Realschulabschluss. Es sind noch Plätze frei, teilt die Blindow-Schule mit. Infos unter Tel. (07361) 52 48 860 oder auf www.blindow.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare