Exhibitionist im Supermarkt wiedererkannt

+
Symbolbild

Der Zeuge erkannte den Mann kurz nach dem Vorfall in einem Einkaufsmarkt wieder. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Aalen. Ein zunächst unbekannter Mann hat am Montag gegen 13.15 Uhr in der Eduard-Pfeiffer-Straße, im Bereich eines Grünstreifens zwischen einem dortigen Tierbedarfshandel und dem Kundenparkplatz eines Baumarktes, sein Geschlechtsteil entblößt. Das teilt die Polizei mit.

Ein vorbeifahrender 50-jähriger Zeuge sah den Mann, der dort mit heruntergelassener Hose stand. Kurze Zeit darauf erkannte der Zeuge den Exhibitionisten in einem nahegelegenen Einkaufsmarkt eindeutig wieder, so dass dieser von der herbeigerufenen Polizei kontrolliert werden konnte. Weitere Geschädigte oder Zeugen, die den 47-jährigen Exhibitionisten ebenfalls bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter (07361) 5240 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare