Facharztpraxis ist umgezogen

  • Weitere
    schließen
+
Über den Umzug der Facharztpraxis für Gastroenterologie auf den Campus des Ostalb-Klinikums freuen sie sich (von links): Dr. Michael Meiborg, Vorstand und MVZ Geschäftsführer Thomas Schneider, Prof. Dr. Gerhard Kleber, Manuel Hamm und Markus Schumacher, Baumanagement.

Prof. Dr. Kleber und Dr. Meiborg nun neben dem Ostalb-Klinikum.

Aalen.Die Facharztpraxis für Gastroenterologie von Prof. Dr. Gerhard Kleber und Dr. Michael Meiborg ist von der Wiener Straße auf den Campus des Ostalb-Klinikums Aalen umgezogen. Die Praxis ist seit dem Jahreswechsel ein Tochterunternehmen der Kliniken Ostalb und firmiert als MVZ Aalen der MVZ Ostalb Kliniken gGmbH.

In der Wiener Straße ist nun die Hausarztpraxis von Dr. Ursula Bösl und Dr. Peter Hamm. Dr. Bösl war bisher schon dort, Dr. Hamm hatte seine Praxis zuvor auf dem Grauleshof.

Patienten können ab sofort ihre Termine mit der Facharztpraxis für Gastroenterologie unter der neuen Telefonnummer (07361) 55-1940 vereinbaren.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL