Polizeibericht

Fahrräder entwendet

  • Weitere
    schließen

Aalen. Zwischen 7 und 16.30 Uhr am Montag wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube entwendet, das im Fahrradparkhaus am Aalener Bahnhof abgestellt war.

Aalen. Zwischen 7 und 16.30 Uhr am Montag wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube entwendet, das im Fahrradparkhaus am Aalener Bahnhof abgestellt war. Das Fahrrad im Wert von rund 650 Euro hat weiße Streifen; es war mit einem Drahtspiralschloss an ein fest installiertes Gitter angeschlossen. Ebenfalls am Montag zwischen 7.15 und 13 Uhr, entwendete ein Dieb Fahrrad der Marke Bulls, das im Fahrradparkhaus angeschlossen worden war. Das Fahrrad ist schwarz mit weißer Aufschrift. Hinweise auf den Täter bzw. den Verbleib der Fahrräder nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: (07361) 5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL