Flirt mit der Sonne

In diesem Jahr verkauft der ACA wieder die beliebten pinken Liegestühle.

Aalen.Bereits im vergangenen Jahr haben zahlreiche pinke Liegestühle die Aalener Innenstadt geschmückt. Die Liegestühle sind Teil der „Verliebt in Aalen“ Kampagne, die im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde, um die Aalener Innenstadt zu stärken. „Wenn’s Herz flattert“ oder „Rosige Aussichten“ waren dabei die beiden Sprüche, die zu einer Pause in den knalligen Sonnenliegen einluden. „Die Nachfrage nach den Sonnenliegen war so gigantisch, dass wir gleich beschlossen haben, auch in 2021 wieder Liegestühle zu produzieren“, sagt Citymanager Reinhard Skusa. In diesem Jahr lautet der Spruch „Ein Flirt mit der Sonne?“

Wer eine pinke Sonnenliege für zuhause haben möchte, kann sich im ACA Büro eine Liege reservieren, der diese für 35 Euro verkauft. (solange Vorrat reicht). „Wir freuen uns sehr, dass die Liegen so gut ankommen, die sich übrigens auch wunderbar als Geschenk eignen“, sagt Skusa.

Bestellungen: info@aalencityaktiv.de

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare