Flutopfern geholfen

Round Table 195 Aalen will noch mal Menschen im Ahrtal erfreuen.

Aalen. #weil wir das machen: So lautet ein Motto von Round Table 195 Aalen. „Mit diesem Satz beschreiben wir sehr gerne , was wir alles bewegen, anpacken und ermöglichen“, so Boris Erdmann und Roland Schall von Round Table Aalen. So wurde auch kurzfristig, eine ins Leben gerufene Spendenaktion für die Flutopfer im Ahrtal organisiert. Sage und schreibe 6000 Euro wurden innerhalb einer Woche gespendet. Schnell wurde ein geeignetes Fahrzeug besorgt, und dies mit allerhand Werkzeug und Malerzubehör befüllt. „In diesem Zusammenhang sagen wir ganz herzlichen Dank an die Firma Jedele und Bierschneider, die das Projekt sehr unterstützt haben“, erklären Erdmann und Schall. Los ging es dann an einem frühen Samstagmorgen im September, der Ort Walporzheim wurde angefahren.

Wir wollen nochmals zu Spenden aufrufen und eine weitere Tour ins Ahrtal machen“, haben sich Boris Erdmann und Roland Schall jetzt vorgenommen.

Spendenkonto: Freunde von Round Table 195 Aalen e.V., DE94 6145 0050 1000 9700 05 - OASPDE6A

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare