Zur Person

Franz Fetzer ausgezeichnet

+
Franz Fetzer
  • schließen

Der Stadtrat von den Freien Wählern erhält die silberne Ehrennadel des Gemeindetags für seine 20-jährige Tätigkeit in Gremien.

Aalen

Stadtrat Franz Fetzer (Freie Wähler) ist für 20 Jahre Arbeit in kommunalpolitischen Gremien ausgezeichnet worden. Vor der Gemeinderatssitzung am Donnerstag überreichte ihm Oberbürgermeister Frederick Brütting die silberne Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg.

Fetzer ist, seit er im Jahr 2000 nachgerückt ist, Mitglied im Wasseralfinger Ortschaftsrat und seit 2014 Mitglied des Gemeinderats. In den Gremien wirke er mit großem Engagement mit, sagte der OB. "Als Lehrer setzen Sie sich nachdrücklich für die Belange der Schulen, der Schülerinnen und Schüler ein." Außerdem engagiert sich Fetzer im Stadtverband Wasseralfingen, im Vorstand des Sozialverbands VdK und im Männergesangverein Röthardt.

Fetzer sagte in einer kurzen Dankesrede: "Ich mache das Ganze schon immer sehr gerne." Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach sei, fühle er sich im Kreise der Kolleginnen und Kollegen im Rat wohl.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare