Frau stiehlt Kleidung aus Geschäft

  • Weitere
    schließen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl in der Aalener Innenstadt am vergangenen Dienstagnachmittag.

Aalen. Eine bislang unbekannte Frau betrat am Dienstagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, die Filiale eines Ladengeschäftes am Marktplatz. Sie hielt sich, laut Polizei, über längere Zeit verdächtig in dem Geschäft auf, wobei sie mehrere Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine nahm.

Erst nachdem die Frau das Geschäft verlassen hatte, fand eine Angestellte vier Etiketten von Kleidungsstücken, welche die Frau vermutlich entwendet hat. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 80 Euro.

Die mutmaßliche Diebin ist, nach Angaben der Polizei circa 40 bis 45 Jahre alt, etwa 160 cm groß und schlank.

Die Frau, die vermutlich aus Südosteuropa stammt, hat ein Nasenpiercing; bekleidet war sie, so die Beamten mit einer roten Jacke und einer rosafarbenen Leggins und führte eine gold/silber gemusterte Tasche bei sich.

Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, unter Tel.: (07361) 5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL