Gartenfestle Sing4Joy

  • Weitere
    schließen

Erste Probe nach den Sommerferien am Mittwoch, 23. September.

Aalen-Unterrrombach. Nach mehreren virtuellen "Zusammenkünften" im Internet trafen sich die Sängerinnen und Sänger des Weststadt-Chors "Sing4Joy" kürzlich im Garten des Gemeindehauses St. Ulrich. Rund 30 Personen verbrachten ein paar gemütliche Stunden trotz "Corona-Umständen" und wurden von Vorstandsmitgliedern über das weitere Vorgehen informiert.

Die erste Probe nach den Sommerferien findet am 23. September statt, die zweite am 7. Oktober. Das Mitte Oktober vorgesehene Chorwochenende kann diesmal zwar nicht stattfinden, doch könnten stattdessen ein Ausflug oder ein Probentag gemacht werden. Da Chorleiter Andreas Maile bald eine berufliche Weiterbildung beginnt, werden weitere Termine erst im Herbst bestimmt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL