Gasaustritt in einer Gaststätte

  • Weitere
    schließen
+
Feuerwehreinsatz in der Aalener Innenstadt bei der Stadtkirche.

Feuerwehr und Stadtwerke sind in der Innenstadt im Einsatz

Aalen. In einer Gaststätte in der Straße An der Stadtkirche in der Aalener Innenstadt ist am Freitagnachmittag Gas ausgetreten. Verletzt wurde laut Polizeiinformationen niemand, Personen befanden sich keine in der Wirtschaft. Gegen 15.20 Uhr wurde der Gasgeruch wahrgenommen. Die Aalener Feuerwehr konnte mit entsprechenden Messungen Gasaustritt auch bestätigen. Das Gas wurde in dem Haus umgehend abgestellt. Evakuierungsmaßnahmen waren nicht notwendig. Derzeit wird die Ursache des Lecks untersucht. Mitarbeiter der örtlichen Stadtwerke sind vor Ort.

Feuerwehreinsatz in der Aalener Innenstadt bei der Stadtkirche.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL