Kopfschmerzen, Übelkeit, Atemnot und Schwindel nach Gaststätten-Besuch in Aalen

+
Symbolbild.

Freiwillige Feuerwehr führte Messungen durch, die jedoch keinen Gasaustritt aufwiesen.

Aalen. Drei Personen haben am Montagabend gegen 21.30 Uhr eigenständig das Krankenhaus aufgesucht, nachdem sie nach dem Besuch einer Gaststätte über Kopfschmerzen, Übelkeit, Atemnot und Schwindel geklagt haben. Eine weitere Frau, die in der Küche des Lokales in der Innenstadt arbeitet, hatte ebenfalls über die gleichen Symptome geklagt; diese hatten jedoch bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort wieder nachgelassen. Das berichtete die Polizei am Dienstagmorgen.

Durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr wurden Messungen durchgeführt, die jedoch keinen Gasaustritt oder sonstige Werte lieferten. Angaben der 37 Jahre alten Angestellten zufolge, wird in der Küche auch nicht mit Gas gekocht. Weitere Ermittlungen in dieser Sache werden vom Sachbereich Gewerbe/Umwelt des Polizeipräsidiums Aalen durchgeführt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare