Polizeibericht

Gefährlich überholt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein 25 Jahre alter Autofahrer war am Freitag, 19. Juni, kurz vor 23 Uhr auf der Alten Heidenheimer Straße in Richtung Unterkochen unterwegs.

Aalen. Ein 25 Jahre alter Autofahrer war am Freitag, 19. Juni, kurz vor 23 Uhr auf der Alten Heidenheimer Straße in Richtung Unterkochen unterwegs. Dabei wurde er, wie die Polizei jetzt mitteilt, auf Höhe Pflaumbach knapp und gefährlich von einem Kleintransporter überholt. Der 25-Jährige musste eine Vollbremsung einleiten, um dem Kleintransporter das Einscheren wieder zu ermöglichen und eine Kollision mit dem Gegenverkehr zu verhindern. Auch ein entgegenkommender weißer Kleinwagen musste aufgrund des Fahrmanövers des Kleintransporters stark abbremsen. Die Polizei Aalen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (07361) 5240. Insbesondere bittet die Polizei den bislang unbekannten Fahrer des weißen Kleinwagens sich zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL