Polizeibericht

Geldbeuteldiebstähle

  • Weitere
    schließen

Aalen. In einem Lebensmitteldiscounter in der Alten Heidenheimer Straße wurde am Donnerstag zwischen 8.10 Uhr und 8.30 Uhr der Geldbeutel einer 88-Jährigen gestohlen, den sie in einer Tasche im Einkaufwagen abgelegt hatte.

Aalen. In einem Lebensmitteldiscounter in der Alten Heidenheimer Straße wurde am Donnerstag zwischen 8.10 Uhr und 8.30 Uhr der Geldbeutel einer 88-Jährigen gestohlen, den sie in einer Tasche im Einkaufwagen abgelegt hatte. Ein weiterer Geldbeutel wurde zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Ellwanger Straße in Wasseralfingen gestohlen. Hier wurde einem Mann während des Einkaufs der Geldbeutel aus der Jackentasche entwendet – möglicherweise beim Anrempeln von einem Mann entwendet, der ca. 35-38 Jahre alt, über 180 cm groß war und blaue Arbeitskleidung trug. Das Polizeirevier Aalen bittet um Hinweise unter Tel: (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL