Gratis-Rad-Check wird gerne angenommen

  • Weitere
    schließen
+
Die Initiative RadKultur hat am Samstag am Sparkassenplatz einen kostenlosen Rad-Check angeboten.

Bremsen, Licht, Reifendruck und mehr haben die fachkundigen Mechaniker beim Rad-Check unter die Lupe genommen. Und das kostenlose Angebot der Initiative RadKultur am Samstag auf dem Sparkassenplatz wurde gerne angenommen.

Aalen. Bremsen, Licht, Reifendruck und mehr haben die fachkundigen Mechaniker beim Rad-Check unter die Lupe genommen. Und das kostenlose Angebot der Initiative RadKultur am Samstag auf dem Sparkassenplatz wurde gerne angenommen. Genauso übrigens auch die Tipps und Tricks, die die Radprofis an die Hobbyradfahrer weitergaben. Der Rad-Check fand zum Abschluss des diesjährigen Stadtradelns statt. Auch die Polizei war vor Ort und informierte zu den Themen Verkehrsprävention und Sicherheit im Straßenraum.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL