Handtaschenmarkt von Soroptimist: ein großer Erfolg

  • Weitere
    schließen
+
Dank Unterstützung von Marlis und Jörg Böhringer konnten die Soroptimistinnen in den ehemaligen Räumen von Leder Böhringer einen Secondhand-Handtaschenmarkt veranstalten.

Der erste Secondhand-Handtaschenmarkt der Aalener Soroptimistinnen war ein großer Erfolg. Dank der Mitwirkung von Marietta Kubella, Claudia Köditz-Habermann, Britta Sturm und als Spezialistin Marlis Böhringer hatte man die Taschen gesammelt, gerichtet und erfolgreich präsentiert.

Aalen. Der erste Secondhand-Handtaschenmarkt der Aalener Soroptimistinnen war ein großer Erfolg. Dank der Mitwirkung von Marietta Kubella, Claudia Köditz-Habermann, Britta Sturm und als Spezialistin Marlis Böhringer hatte man die Taschen gesammelt, gerichtet und erfolgreich präsentiert. Beim Verkauf im ehemaligen Leder Böhringer kamen fast 1800 Euro zusammen, die an Schutzeinrichtungen für Frauen und Kinder in Not im Ostalbkreis gehen. Präsidentin Xenia Vosen-Pütz dankte für die Taschenspenden und Jörg Böhringer für die kostenlose Überlassung der Räume.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL