Heike Riha aus Aalen ist Wäscheexpertin für die ARD

+
Heike Riha

Die Inhaberin von Gieggi Dessous in Aalen spricht regelmäßig im Fernsehen am 14. Oktober live bei ARD.

Aalen. Die Wäsche-Expertin Heike Riha aus Aalen ist live beim ARD Buffet am Donnerstag, 14. Oktober, um 12.15 Uhr.

Diesmal geht es um das Thema „Für jede Frau gibt es den perfekten BH, der sie stützt, trägt und schön macht“.

„Welche Frau kennt das nicht: Endlich Feierabend und nichts wie ab nach Hause, um endlich diesen lästigen BH loszubekommen? Es zwickt, drückt und rutscht überall? Es stellt sich die Frage: Gibt es den perfekten BH tatsächlich oder ist er nur ein Mythos? Es gibt ihn tatsächlich“, sagt Heike Riha.

Die Welt der BH-Größen, Schnitte und Materialien sei mindestens genau so vielfältig wie die Welt der Schuhe.

„Die richtige Lingerie ist die Grundlage eines jeden schönen Outfits. Sie unterstreicht die Seele der Frau und sorgt dafür, dass man sich im eigenen Körper wohler fühlt“, so die Expertin.

Das TV-Magazin ARD Buffet habe sich dazu entschlossen, sie offiziell als Fachfrau in allen BH-, Wäsche- und Bademoden-Fragen für die ARD regelmäßig live in die Sendungen zu nehmen, um die Frauenwelt bei der richtigen BH-Wahl und bei allen Wäschethemen zu unterstützen.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, 14. Oktober, 12.15 Uhr im Ersten.

Mehr zum Thema: Heike Riha gibt im Fernsehen „goldene Tipps“ zur Bademode

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare