Namen und Nachrichten

Heiner Betzler ausgezeichnet

+
Heiner Betzler

Für sein vielfältiges Engagement beim Schwäbischen Albverein ist Heiner Betzler mit der höchsten Auszeichnung geehrt worden.

Aalen. Für sein vielfältiges Engagement beim Schwäbischen Albverein ist Heiner Betzler mit der höchsten Auszeichnung geehrt worden, die der Wanderverein zu vergeben hat: mit der Georg-Fahrbach-Medaille in Silber. Seit 25 Jahren ist Betzler ehrenamtlicher Gauwegmeister im Nordostalbgau. Darüber hinaus betreut er seit 2008 als Wegewart der Ortsgruppe Aalen und seit 2017 auch der aufgelösten Ortsgruppe Unterkochen beinahe 80 Kilometer an Wegen und den Aalener Panoramaweg. Die Ortsgruppenvorsitzende Ute Hommel bedankte sich bei Betzler auch im Namen des Nordostalbgaus und des gesamten Vorstands für seinen langjährigen Einsatz.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Kommentare