Hubert Aiwanger auf dem Markt in Aalen

  • Weitere
    schließen

Bayerischer Wirtschaftsminister unterstützt Landtagskandidat Dr. Franz Josef Grill von den Freien Wählern.

Aalen. Am Samstag, 6. Februar, wird der Landtagskandidat der Freien Wähler, Dr. Franz Josef Grill, ab 8 Uhr mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Aalen vertreten sein. Ab 11 Uhr werden außerdem der stellvertretende Ministerpräsident von Bayern und bayerische Wirtschaftsminister, Hubert Aiwanger, sowie der Landesvorsitzende der Landesvereinigung der Freien Wähler Baden-Württemberg, Klaus Wirthwein, als Gäste anwesend sein.

Der Stand wird vor dem Rathaus aufgebaut sein, kündigen die Freien Wähler an. Dr. Franz Josef Grill hofft bei der Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, wie er in einer Pressemitteilung schreibt.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL