Polizeibericht

In Absperrung gefahren

  • Weitere
    schließen

Aalen. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen entstand. Gegen 7 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Stuttgarter Straße stadtauswärts.

Aalen. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen entstand. Gegen 7 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Stuttgarter Straße stadtauswärts. An einer Baustelle musste sie die Fahrspur wechseln. Weil dies wegen eines neben ihr fahrenden Mercedes nicht möglich war, fuhr sie gegen die Baustellenabsperrung. Der Mercedes mit Heidenheimer Zulassung fuhr ohne anzuhalten weiter. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aalen, Tel. (07361) 5240 in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL