Kiesewetter auf Platz eins

+
Der CDU-Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter.

Die Internetplattform „Abgeordnetenwatch“ hat wieder Noten an Abgeordneten vergeben.

Aalen. Auch in diesem Jahr beantwortete der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter unter sämtlichen Bundestagsabgeordneten aus Baden-Württemberg die meisten Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Die Internetplattform „Abgeordnetenwatch“ hat wieder Noten an alle Abgeordneten vergeben, aufgeschlüsselt nach Bundesländern. Wie im vergangen Jahr schon landete der direkt gewählte Abgeordnete des Wahlkreises Aalen-Heidenheim auf dem ersten Platz.

Kein anderer Volksvertreter aus Baden-Württemberg kommt auf 199 Fragen und 199 Antworten. Die 100-Prozent-Antwortquote bescherte ihm erneut den Spitzenplatz. „Gerade als direkt gewählter Abgeordneter ist es besonders wichtig, immer direkt ansprechbar zu sein“, freut sich Kiesewetter.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare