Lebenshilfe bietet 2021 Reisen an

  • Weitere
    schließen

Das Programm für das nächste Jahr ist nun erschienen. Wie die Planung von Kursen organisiert ist.

Aalen. Die Ambulanten Dienste der Lebenshilfe Aalen haben auch für 2021 wieder ein Reise- und Jahresprogramm entworfen, welches nun erschienen ist. Selbstverständlich müsse das aktuelle Geschehen trotzdem vor jeder Reise individuell eingeschätzt und dementsprechend agiert werden, informiert die Einrichtung. Aufgrund der aktuellen Lage sei es schwierig einzelne Veranstaltungen weit im Voraus zu organisieren oder buchen. Tagesausflüge und VHS-Kurse werden daher 2021 quartalsweise geplant und angeboten. Für die regelmäßig stattfindenden Gruppen, Ferienprogramme sowie Reisen 2021 kann man sich ab sofort anmelden.

Das gesamte Programm sowie Anmeldebögen finden Interessierte online unter www.lebenshilfe-aalen.de. Bei Fragen zu den Angeboten können sich diese an die Ambulanten Dienste der Lebenshilfe Aalen, Tel. (07361) 78092 200 oder ambulante.dienste@lebenshilfe-aalen.de wenden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL