Magisches Musical

Das Theater Liberi präsentiert „Aladin“ in der Aalener Stadthalle.

Aalen. Am Mittwoch, 21. Dezember, um 16 Uhr erleben Groß und Klein in der Stadthalle in Aalen die zauberhafte Welt aus Tausendundeiner Nacht. Das Theater Liberi inszeniert die jahrhundertealte Geschichte um den Jungen mit der Wunderlampe als modernes Musical für die ganze Familie.

Eigens komponierte Musicalhits, jede Menge Spannung und ganz viel Humor versprechen beste Live-Unterhaltung bei dem Stück über den Mut des Straßenjungen Aladin, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Denn sein Leben steht schlagartig auf den Kopf, als er Prinzessin Yasmin kennenlernt, die mit allen Mitteln versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu schützen. Dieser verwickelt auch Aladin schnell in seine fiesen Machenschaften. Magie alleine wird nicht reichen für ein Happy End.

Tickets gibt es unter www.theater-liberi.de und an der Theaterkasse.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Kommentare