Mathekreis mit Seminar

  • Weitere
    schließen

Kostenloses Motivationsseminar am Donnerstag, 4. Februar.

Aalen. Der "Mathekreis" in Aalen möchte dem Stress der Schüler und fehlender Motivation dadurch entgegenwirken. Deshalb bietet er am Donnerstag, 4. Februar, um 19.30 Uhr ein kostenloses Seminar für alle an, die Interesse haben.

Das Thema des Seminars ist: "Schule richtig meistern". Nachhilfelehrer Ehsan Farsi beschäftigt sich mittlerweile, in Kooperation mit dem Mathekreis Aalen, seit fünf Jahren mit Motivations- und allgemeinen Lernproblemen. Sie haben eine Seminar- Reihe erstellt, die diesen Problemen entgegenwirkt und sehr helfen kann.

"Da wir aber wegen der Corona-Pandemie keine Seminare anbieten können und wir sehen, wie sehr die Jugend da drunter leidet, dachten wir uns, wir bieten eine kleine Zusammenfassung kostenlos für alle an", sagt Farsi.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Zoom-Meeting-ID lautet: 88640465018

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL