Mit Elvis in die Mittagpause

+
Die Band Freischwimmer spielte auf dem Rathausdach in Aalen. V.l.: Raimund Elser, Janina Zipperer und Henry Fuchs.

Musik vom Rathausdach - Freischwimmer unterhalten mit Coversongs.

Aalen. Es sind die kurzen Momente des Innehaltens. Musik vom Rathausdach, das kleine Kulturformat der Stadt Aalen, das Menschen dazubringt, die Einkaufstaschen auf den Boden zu stellen und der Musik zu lauschen. Ein Künstler, eine Künstlerin, eine Gruppe, eine Stunde Musik. Das alles vom Balkon des Rathauses, gut hörbar für die Besucher des Marktes. Die Gruppe "Freischwimmer" schenkte dieses Mal den Besuchern der Innenstadt eine Stunde deutsche und internationale Lieder. Elvis, Karat ... es wurde geswingt, geklatscht und geträumt. Die Sonne lachte und nur wer arg die Augen zusammenkniff, konnte Sängerin Janina Zipperer, Sänger Henry Fuchs und Gitarrist Raimund Elser auf dem Balkon erkennen. Zu hören waren sie auf jeden Fall sehr gut und darauf kam es ja an.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare