Mit geklautem Audi mehrere Straftaten begangen

+
Symbolbild

Die Polizei bittet um Hinweise.

Aalen. In der Nacht von Montag, 15. auf Dienstag, 16. November wurde in der Robert-Bosch-Straße ein silberfarbener Audi 80 entwendet. In der Folge wurden mit dem Fahrzeug im Ostalbkreis und dem angrenzenden bayrischen Raum mehrere Straftaten begangen. Hierzu wurden an dem Fahrzeug die ebenfalls entwendeten Kennzeichen AA-AA-1006 angebracht. Am Freitag, 19. November konnte das Fahrzeug in Unterrombach im Biberweg verlassen aufgefunden werden. Das berichtet die Polizei an diesem Montag.

Das Kriminalkommissariat Aalen bittet nun Personen, denen das Fahrzeug in irgendeiner Weise aufgefallen ist bzw. die Hinweise auf den oder die Nutzer geben können, sich unter der Telefonnummer (07361) 5800 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare