Polizeibericht

Mit Linienbus kollidiert

  • Weitere
    schließen

Aalen. Eine 47-Jährige ist mit ihrem Auto am Dienstagnachmittag mit einem Linienbus zusammengestoßen. Die Autofahrerin hatte zuvor gegen 16.30 Uhr von der Richard-Wagner-Straße nach rechts in die Silcherstraße abbiegen wollen.

Aalen. Eine 47-Jährige ist mit ihrem Auto am Dienstagnachmittag mit einem Linienbus zusammengestoßen. Die Autofahrerin hatte zuvor gegen 16.30 Uhr von der Richard-Wagner-Straße nach rechts in die Silcherstraße abbiegen wollen. Dabei hatte sie den von links heranfahrenden Linienbus übersehen. Im Bus saßen drei Fahrgäste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde aber stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. 12 000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL