Polizeibericht

Mit 1,8 Promille am Steuer

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein 49-jähriger Autofahrer hat am Sonntagabend kurz vor 21 durch extremes Fahrverhalten auf sich aufmerksam gemacht. In der Aalener Brezel fuhr er beinahe in den Grünstreifen der Kurve und benötigte Zeugen zufolge die komplette Fahrbahnbreite zum Gegenlenken.

Aalen. Ein 49-jähriger Autofahrer hat am Sonntagabend kurz vor 21 durch extremes Fahrverhalten auf sich aufmerksam gemacht. In der Aalener Brezel fuhr er beinahe in den Grünstreifen der Kurve und benötigte Zeugen zufolge die komplette Fahrbahnbreite zum Gegenlenken. Am Ende des Tunnels der Westumgehung fuhr er gegen einen Bordstein, benötigte bei der Weiterfahrt die komplette Straßenbreite, überfuhr eine Verkehrsinsel in Hofherrnweiler und stellte sein Auto dann in der Neßlauer Straße ab. Ein Alkoholtest der Polizei vor Ort ergab 1,8 Promille, der 49-Jährige musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Wer wurde durch sein Fahrverhalten gefährdet? Die Polizei bittet um Hinweise, Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL