Mobilität und Wirtschaft

  • Weitere
    schließen

Bürgerdiskussion mit Alexander Asbrock.

Aalen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Politischer Mittwoch" stellten sich der grüne Landtagskandidat Alexander Asbrock und seine Stellvertreterin Melanie Kraus vor. Unter der Leitung von Stadtverbandsvorsitzender Ulrike Richter und Anne-Katrin Kienle wurde unter anderem über die Themen Naturschutz, moderne Mobilität, grüne Wirtschaft und ein leistungsfähiges Gesundheitswesen intensiv diskutiert.

Asbrock und Kraus bezogen zu allen Fragen und Themen Stellung und erläuterten ihre politischen Zielsetzungen. "Wir sind voller Motivation und Zuversicht, mehr neue und vor allem grüne Ideen in den politischen Prozess einbringen zu können und so das Leben für jeden Bürger Stück für Stück besser zu machen.", erklärte Landtagskandidat Asbrock.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL