Mother's Finest: Noch gibt es Karten

+
Mother's Finest

Die Schwäbische Post präsentiert: Mother’s Finest am Samstag, 7. Mai, in Aalen in der Stadthalle.

Aalen. Nach den euphorisch gefeierten Tourneen sind Mother's Finest nun zurück und man kann allen, die diese unglaublichen Konzerte noch nicht gesehen haben, nur dringend empfehlen, sich ihre Show anzusehen. Am kommenden Samstag, 7. Mai, sind sie um 20 Uhr in Aalen in der Stadthalle live zu erleben. Als Erfinder des Funk-Rocks spielen Mother's Finest auch heute ein „enormes Brett“, sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Ihre Mischung ist einfach einzigartig.

Karten für dieses Konzert gibt es in Aalen beim RMS Reisebüro und der Tourist Information, in Schwäbisch Gmünd beim i-Punkt, in Heidenheim beim Ticketshop im Pressehaus und bei den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen, am Veranstaltungstag ab 19 Uhr an der Abendkasse sowie unter www.provinztour.com oder bei der Ticket-Hotline (07361) 999500.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare