Naturally 7 spielen erst im Dezember

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Gruppe sollte eigentlich im Mai in Aalen auftreten – Corona macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Aalen. Tourneen, Livekonzerte, Festivals: Das Corona-Virus bringt immer noch die Kalender von Musikerinnen und Musikern und Fans durcheinander. Und so gibt es auch für "Naturally 7", deren für ursprünglich für 15. Mai angekündigtes Konzert in der Stadthalle Aalen bereits zweimal verschoben wurde, einen weiteren Aufschub. Denn auch am 4. Juni werden voraussichtlich noch keine Konzerte stattfinden dürfen.

Der neue Termin für das Konzert von "Naturally 7" ist Dienstag, 7. Dezember, um 20 Uhr in Aalen in der Stadthalle.

Hier gibt's Karten

Karten gibt es in Aalen beim RMS Reisebüro, beim WZ Ticketservice und der Tourist Information, in Schwäbisch Gmünd beim i-Punkt, in Heidenheim beim Ticketshop im Pressehaus und bei den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.provinztour.com. Ticket Hotline: (07361) 6735.

Bereits gekaufte Karten für das Konzert in Aalen behalten ihre Gültigkeit oder können dort, wo sie gekauft wurden, gegen einen Wertgutschein umgetauscht werden, der für ein anderes Angebot des Veranstalters Provinztour Konzert- und Theateragentur eingelöst werden kann.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL