Neu in der Stadt: Showroom von Fee Heartfelt

+
Die Modedesignerin Fee Heartfeld zeigt ihre aktuelle Mode in einem Showroom in der Innenstadt.
  • schließen

Die Designerin zeigt ihre aktuelle Kollektion.

Aalen. Mit ihrer aktuellen Kollektion in der Stadt vor Ort ist nun die Aalener Modedesignerin Fee Heartfelt. Im Südlichen Stadtgraben 2, hinter der Firma Fabo, lädt sie am Samstag, 9. April, erstmals von 10 bis 18 Uhr zu einem Showroom-Event. Heartfelt zeigt ihre Mode auf rund 20 Quadratmetern Fläche in den Praxisräumen von Diplompsychologin Margit Nowotny und Heike Hoch, Wingwafe Coach. "Es ist aber kein Laden", so die Modedesignerin. Die Showroom-Events seien öffentlich, ansonsten sei sie nach Terminvergabe vor Ort. Weitere Termine und Infos  finden Interessierte unter https://feeheartfelt.de/about/atelier/

Lesen Sie auch:

Inge Drabek eröffnet Pop-up Store im Luther Café

Only-Filiale eröffnet in Aalen

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare