Neue bürgerliche Freiheit: vorerst letzte Demo

  • Weitere
    schließen
+
Unterschiedliche Sprecherinnen und Sprecher haben sich bei der fast einstündigen Demo in Aalen zu Wort gemeldet.

Die vorerst letzte Demonstration unter dem Motto "Neue bürgerliche Freiheit" startete am Samstag vor dem Aalener Rathaus. Etwa 100 Demonstrantinnen und Demonstranten waren der Einladung von Initiator Marcel Thiess gefolgt – mit Abstand.

Aalen. Die vorerst letzte Demonstration unter dem Motto "Neue bürgerliche Freiheit" startete am Samstag vor dem Aalener Rathaus. Etwa 100 Demonstrantinnen und Demonstranten waren der Einladung von Initiator Marcel Thiess gefolgt – mit Abstand. Eine "Hygienedemo" sei diese Veranstaltung nicht, betonte er. "Ich bin ein Bürger, der sich Sorgen um seine Grundrechte und die Freiheit macht", sagte Thiess. Die Themen der Demo: das Gesundheitssystem, die Wirtschaft, Deutschlands Zukunft und die allgemeine Verunsicherung. Marcia Rottler

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL