Polizeibericht

Ohne Führerschein, mit Alkohol

  • Weitere
    schließen

Aalen. Durch eine Streife der Polizei Aalen wurde am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in der Robert-Bosch-Straße ein Rollerfahrer angehalten. Während des Gesprächs stellten die Beamten 41-Jährigen Alkoholgeruch fest; ein durchgeführter Test verlief deutlich positiv.

Aalen. Durch eine Streife der Polizei Aalen wurde am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in der Robert-Bosch-Straße ein Rollerfahrer angehalten. Während des Gesprächs stellten die Beamten 41-Jährigen Alkoholgeruch fest; ein durchgeführter Test verlief deutlich positiv. Der Mann konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen; zudem stellten die Beamten fest, dass der Roller die zugelassene Höchstgeschwindigkeit überschreitet. Der 41-Jährige musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Den Mann erwarten nun Strafanzeigen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL