Polizeibericht

Pedelec-Fahrerin verletzt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Frontal mit einem Auto zusammengestoßen ist eine 54-Jährige mit ihrem Pedelec am Mittwoch gegen 6.30 Uhr. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Aalen. Frontal mit einem Auto zusammengestoßen ist eine 54-Jährige mit ihrem Pedelec am Mittwoch gegen 6.30 Uhr. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Bikerin war in der Wiesentalstraße aus Richtung Dewangen kommend gefahren. An der Einmündung in der Wiesentalstraße wollte sie nach links einbiegen. Dabei übersah sie das Auto eines verkehrsbedingt wartenden 54-Jährigen. Dann kam es zu dem Frontalzusammenstoß. Die schwer verletzte Frau wurde zur Behandlung in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 2500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL