Polizeibekannte Diebin identifiziert

+
Symbolbild

Die 60-jährige Frau wurd beim Diebstahl ertappt und konnte aus dem Laden flüchten. Videoaufnahmen identifizieren die Frau eindeutig.

Aalen. Eine 60-Jährige wurde am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr in einem Geschäft in der Friedhofstraße beim Ladendiebstahl beobachtet. Als eine Angestellte die Frau darauf ansprach, fing diese an lauthals herumzuschreien und in Richtung Ausgang zu laufen. Wie die Polizei berichtet, gelang es der Angestellten, die mutmaßliche Diebin am Arm und am Rucksack festzuhalten, wobei es zu einem Gerangel kam und die 60-Jährige letztlich aus dem Geschäft flüchtete. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme und der Sichtung der Videoaufnahme konnte die polizeibekannte Frau eindeutig identifiziert werden, so die Polizei.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare