Quartierrundgang mit dem OB

+
Frederick Brütting

OB Brütting lädt zu einem Gespräch im Quartier Q03 ein.

Aalen. „Jedes Quartier ist anders, jedes hat seine Geschichte, aber vor allem die Menschen, die dort wohnen machen es besonders“, sagt Oberbürgermeister Frederick Brütting. Das Quartier Q03 umfasst den Rötenberg, den Galgenberg, den Hirschbach, die Heide und das neue Stadtoval. Wie kann gutes Zusammenleben in einem Quartier gelingen? Gemeinsam mit den Bürgern will Brütting neue Projekte für eine lebendige Nachbarschaft entwickeln und dazu möchte er den Dialog suchen mit den Bürgerinnen und Bürgern:

Dazu gibt es die Chance im angesprochenen Quartier Q03 und zwar am:

Donnerstag, 10. März, ab 17 Uhr, Treffpunkt Hermann-Hesse-Schule, Max-Eyth-Straße 30,

am Montag, 4. April, ab 17.30 Uhr beim Interkulturellen Garten Aalen in der Hirschbachstraße 68 und

am Montag, 25. April, ebenfalls 17.30 Uhr beim Treffpunkt Rötenberg in der Charlottenstraße 19.

Es gilt die 3G-Regel. Anmeldungen bitte per E-Mail an quartiersentwicklung@aalen.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare