Polizeibericht

Radfahrer leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Leichte Verletzungen hat sich ein 23 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Sturz am Montagnachmittag zugezogen. Gegen 15.50 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Jeep die Friedrichstraße in Richtung Wasseralfingen.

Aalen. Leichte Verletzungen hat sich ein 23 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Sturz am Montagnachmittag zugezogen. Gegen 15.50 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Jeep die Friedrichstraße in Richtung Wasseralfingen. Am Kreisverkehr Hopfenstraße übersah er den Radler, der aus Richtung Krankenhaus in den Kreisel eingefahren war. Als er versuchte auszuweichen, stürzte der Radfahrer auf die Straße. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es laut Polizei nicht. Der 23-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL