Polizeibericht

Radfahrerin von Lkw erfasst

  • Weitere
    schließen

Aalen. Schwer verletzt wurde eine 32-jährige Pedelecfahrerin bei einem Unfall am Mittwoch in Aalen. Das berichtet die Polizei. Kurz vor 12.30 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Lkw die Wilhelmstraße von Wasseralfingen in Richtung Aalen.

Aalen. Schwer verletzt wurde eine 32-jährige Pedelecfahrerin bei einem Unfall am Mittwoch in Aalen. Das berichtet die Polizei. Kurz vor 12.30 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Lkw die Wilhelmstraße von Wasseralfingen in Richtung Aalen. Auf Höhe des Kreisverkehrs in Richtung Hasennest bog er nach rechts ab und übersah im sogenannten toten Winkel die auf dem Radweg fahrende 32-Jährige. Die Radfahrerin, die einen Helm trug, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Pedelec entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL