Polizeibericht

Rauchmelder löste aus

  • Weitere
    schließen

Aalen. Verbranntes Gemüse war die Ursache eines Polizeieinsatzes am Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr. In einem Gebäude in der Straße Im Sonnenwinkel hatte der Rauchmelder ausgelöst, nachdem eine 46-Jährige wohl einen Topf auf dem Herd vergessen hatte.

Aalen. Verbranntes Gemüse war die Ursache eines Polizeieinsatzes am Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr. In einem Gebäude in der Straße Im Sonnenwinkel hatte der Rauchmelder ausgelöst, nachdem eine 46-Jährige wohl einen Topf auf dem Herd vergessen hatte. Noch ehe die von Anwohnern verständigte Polizei vor Ort eintraf, hatte die 46-Jährige den brennenden Topf vom Herd genommen und durchgelüftet. Ein weiteres Einschreiten oder der Einsatz der Feuerwehr war daher nicht mehr nötig.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL