Neues vom Spion

Rehm: Ein stummer aktiver Bürger

+
Neues vom Spion

Was dem Spion in dieser Woche zu Ohren gekommen ist.

Thilo Rentschler wird Norbert Rehm einfach nicht los. Als gewähltes Mitglied hat Rehm es zwar nicht in die IHK-Vollversammlung Ostwürttemberg geschafft. Er geht aber trotzdem hin, hat der Spion gehört. Denn Rehm hat sich als Zuhörer für die Sitzung am Dienstag, 30. November, angemeldet. Sagen darf er aber nichts. Zumindest das dürfte Rentschler ein kleiner Trost sein, mutmaßt der Spion. ks

Apropos Norbert Rehm: Die FDP-Kollegen in seiner Gemeinderatsfraktion haben sich ja von ihm getrennt. Rehm firmiert nun wieder unter „Aktive Bürger“. So heißt die Liste, für die er bei der Kommunalwahl angetreten ist und von der nur er gewählt worden ist. Wie soll man ihn nun nennen? Den Begriff „Einzelstadtrat“ hört mancher im Gremium nicht so gerne. Der Spion schlägt stattdessen vor, Rehms Liste umzubenennen in „Aktiver Bürger“. ks

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare