Polizeibericht

Rollerfahrerin stürzt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Eine 62-jährige Rollerfahrerin musste am Montag mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Als sie um 10.30 Uhr ihren Piaggio-Roller in der Friedrichstraße abstellen wollte, kam sie dabei aus Unachtsamkeit an den Gashebel, sodass der Roller nach vorne fuhr und die 62-Jährige stürzte.

Aalen. Eine 62-jährige Rollerfahrerin musste am Montag mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Als sie um 10.30 Uhr ihren Piaggio-Roller in der Friedrichstraße abstellen wollte, kam sie dabei aus Unachtsamkeit an den Gashebel, sodass der Roller nach vorne fuhr und die 62-Jährige stürzte. Laut Polizei zog sie sich dabei Verletzungen zu. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL