Sarah Holzmann und Bianca Setzer geehrt

  • Weitere
    schließen
+
Die Geschäftsführer Hans und Jürgen Sorg, Prokurist Lothar Schwarz und Ausbildungsbeauftrager Markus Klein beglückwünschen Sarah Holzmann (rechts) und Bianca Setzer (links).

Die beiden Auszubildenden bei Omega Sorg haben die Noten 1,0 und 1,1.

Aalen. Bei Omega Sorg wurden zwei Auszubildende geehrt. Sarah Holzmann wurde mit einer Abschlussnote von 1,1 (98 Punkte) als Landesbeste in ihrem Beruf geehrt (Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel). Des Weiteren wurde Bianca Setzer (Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel) mit einer Note von 1,0 (99 Punkte) als beste IHK-Auszubildende in Ostwürttemberg geehrt. Sie erhielt den mit 2000 Euro dotierten Otto-Rieger-Preis. Da sie zuvor schon eine Ausbildung gemacht hatte, darf sie laut IHK-Richtlinien nicht Landesbeste werden. Beide haben eine Festanstellung erhalten. Ein freier Platz für das Ausbildungsjahr 2021 sei noch zu haben, teilt Omega Sorg mit.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL