Schlägerei auf der Stuttgarter Straße

  • Weitere
    schließen
+
Die Stuttgarter Straße in Richtung Amtsgericht.

An einer roten Ampel schlugen zwei Männer einen anderen Autofahrer zu Boden. Die Polizei sucht Zeugen.

Aalen. Am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr standen zwei Autos an der roten Ampel in der Stuttgart Straße/Wilhelm-Merz-Straße. Aus einer weißen C-Klasse stiegen zwei Männer aus und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Insassen des danebenstehenden Autos, der zuvor ebenfalls ausgestiegen war, berichtet die Polizei. Dieser wurde durch die zwei Männer mit Faustschlägen und Tritten zu Boden geschlagen. Auch als er am Boden lag, traten die beiden anderen weiterhin auf ihn ein. Der Mann schleppte sich laut Polizeiangaben zum Polizeirevier Aalen, wo er den Vorfall meldete. Von dort wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die nähere Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich unter Telefon (07361) 5240 beim Polizeirevier Aalen zu melden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL